Digital Innovation Hub

Agriculture Timber Energy

Überblick

Das war sie, die PANORAMA!

Die Panorama 2023 (22.-24. November) war das erste Digitalisierungsfestival des größten österreichischen European Digital Innovation Hubs INNOVATE – für Unternehmen aus der Land-, Holz-, Forst-, und Energiewirtschaft. Über 300 Teilnehmer:innen bekamen drei Tage lang die Möglichkeit an zahlreichen Workshops, Weiterbildungen und Praxisbesuchen teilzunehmen – kostenlos da gefördert!

Im Fokus standen dabei neue Technologien und Digitalisierungsmaßnahmen, die kostensparend, effizient und nachhaltig den Betriebsalltag erleichtern. Wie gewohnt ein interaktives Format, quasi ein Festival zum Angreifen – anwendungsspezifisch, praxisnahe und kommunikativ.

Die Location für die PANORAMA 23 war die Grand Garage in Linz – ein Symbol für Innovation und Fortschritt. Das großzügige und moderne Ambiente schaffte eine inspirierende Atmosphäre, in der Ideen fließen und Wissen geteilt wurde.

Wir möchten uns bei unseren Partnerorganisationen, Sponsoren und Teilnehmenden für dieses Erlebnis bedanken und freuen uns bereits auf die nächste PANORAMA!

Da auf der PANORAMA einige Expert:innen ihr Wissen teilen konnten, wollen wir Euch die Präsentationen und Fotos dieses Events nicht vorenthalten. Die Bilder und Präsentationen werden laufend ergänzt, wir bitten um Geduld falls einige noch nicht vorzufinden sind.

Fotos und Präsentationen – PANORAMA 23

Das Programm wurde im Rahmen der European Digital Innovation Hubs in Österreich abgehalten und ist von der FFG, dem BMAW und der Europäischen Kommission gefördert.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.