Digital Innovation Hub

Agriculture Timber Energy

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EEG Stammtisch: Erneuerbare Energiegemeinschaften

EEG Stammtisch: Erneuerbare Energiegemeinschaften

Veranstaltungs-details

20. April 2022 , 17:30 20:00

Veranstaltungsort

Wien

Kosten

KOSTENLOS für kleine und mittelgroße österreichische Betriebe und Unternehmen.

(Weniger als 250 Mitarbeiterinnen und weniger als 50 Mio. Euro Umsatz)

Anmeldefrist

Bis spätestens 18.April

Teilnehmer*innen Anzahl

max. 20 Personen

Voraussetzung für Teilnahme an dem Programm

Erfüllung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung, in Wien geltenden COVID19 Regelungen für die Gastronomie.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Referent*innen 

Stephan Heidler

Österreichische Koordinationsstelle für Energiegemeinschaften, Klima- und Energiefonds

Nina Hampl

WU Wien

EEG Stammtisch: Erneuerbare Energiegemeinschaften

Kurzbeschreibung

Bei diesem Treffen möchten wir einerseits an unseren virtuell abgehaltenen Workshop zum Thema Innovative Partizipationsprozesse für Energiegemeinschaften anknüpfen und einander in gemütlichem Rahmen auch persönlich kennenlernen und austauschen.

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen alle Personen, die sich für Erneuerbare Energiegemeinschaften interesssieren, einzuladen mit uns gemeinsam das Thema zu diskutieren und die Gelegenheit zu nutzen sich mit anderen zu vernetzen.

Zielgruppe

Kleinere und mittlere Unternehmen, Gemeinden und sonstige Personen, die sich für das Thema Energiegemeinschaften interessieren bzw. sich in diesem Kontext mit Expert*innen und anderen Interessierten vernetzen möchten.

Ziele/Ergebnisse/Learning Outcomes

Austausch und Vernetzung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.