Online-Videokonferenz
KOSTENLOS für österreichische kleine und mittelgroße Betriebe und Unternehmen
Bis 24. Februar
Keine Beschränkung
Know Center
Know Center
Mit dieser Veranstaltung starten wir in ein Umsetzungsprojekt im Bereich “Lieferkette in der Direktvermarktung”.
Das Ziel des Umsetzungsprojektes ist die Entwicklung eines Prototypen zur datengestützten Planung optimaler Touren, um Lieferant*innen und /Direktvermarkter*innen dabei zu unterstützen, landwirtschaftliche Produkte effizienter an Kund*innen zuzustellen.
In der Auftaktveranstaltung wird die Projektidee präsentiert, gemeinsam Ideen für sowie Anforderungen an eine solche Lösung erarbeitet, die Datenbasis und -verfügbarkeit geklärt und erörtert, welche Zielgruppe besonders an einer derartigen Lösung interessiert sein könnte
Ziel dieser Auftaktveranstaltung ist es, gemeinsam mit den TeilnehmerInnen festzulegen, welche Funktionen, Aufgaben oder Eigenschaften eine Lösung zur Berechnung optimaler Touren für den Direktvertrieb beinhalten soll.